Das Wohnzimmergespräch ist für uns ein neues Format, um mit Interessierten über das FISKU ins Gespräch zu kommen und es bekannter zu machen. Anteilnehmer*innen hatten die Idee: Sie haben zehn Freund*innen und Bekannte zu sich nach Hause eingeladen. Ich kam dazu, gestaltete das Gespräch und stand Rede und Antwort zu den Kochscheinen, den Indizien und Projekten. Es war ein schöner Abend und wir wollen dieses Format weiterführen. Wer also Gastgeber*in sein will, kann sich gerne beim Büro komPleX melden. Wir freuen uns auf Sie!
Diese Woche am Montag hat das erste Wohnzimmergespräch über das Finanz(ierung)system Kunsthandeln (FISKU) stattgefunden. Wir waren alle sehr gespannt. Die Première war klein aber fein. Einige Gäste mussten aus Krankheitsgründen absagen. Ich war eingeladen nach Berlin/Friedenau.
Das Wohnzimmergespräch ist für uns ein neues Format, um mit Interessierten über das FISKU ins Gespräch zu kommen und es bekannter zu machen. Anteilnehmer*innen hatten die Idee: Sie haben zehn Freund*innen und Bekannte zu sich nach Hause eingeladen. Ich kam dazu, gestaltete das Gespräch und stand Rede und Antwort zu den Kochscheinen, den Indizien und Projekten. Es war ein schöner Abend und wir wollen dieses Format weiterführen. Wer also Gastgeber*in sein will, kann sich gerne beim Büro komPleX melden. Wir freuen uns auf Sie! Im Januar konnten wir den Kochscheinfolder neu drucken lassen. Das war nötig, da der alte von 2013 fast gänzlich unter Leute gebracht wurde. Nun liegen 1000 neue Folder bereit. Das Design blieb nahezu gleich. Im Text gab es einige Veränderungen.
|
Kategorien
Alle
Archive
Februar 2024
|